Donnerstag, 31. Oktober 2013

Kollektion Fadenreich,...

... LOOPSCHAL
Ich habe ein neues Lieblingsbuch

Das Buch heißt Wollrausch und erschienen im TOPP Verlag. Zum ersten mal gesehen habe ich es bei einem VHS Kurs am Montag. An diesem Abend habe ich auch gleich mein erstes Stück aus dem Buch angefangen, einen Loop für mich. Am Dienstag ist es mir wieder über den Weg gelaufen und da musste ich es mitnehmen ;-)

Hier nun der fertige LOOP


Ich habe die neue MyBoshi Wolle No3 genommen, die Wolle ist aus 100% Wolle, und sehr kuschelig. Was mir sehr gut gefällt, dass er eng am Hals liegt, es kann nichts verrutschen und man hat keine Enden übrig die einen stören können.
Die Kollektion Fadenreich gefällt mir besonders gut und ich werdet sicherlich noch mehr davon sehen, lasst euch überraschen,...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen