Montag, 21. Oktober 2013

Gemeinschaftswerk

Heute möchte ich euch einen Pullover zeigen, den ich im Frühjahr 2012 angefangen habe. Die Rückseite und zur Hälfte die Vorderseite habe ich gestrickt, dann habe ich einen Fehler entdeckt und hatte keine Lust mehr weiter zu machen. Als ich das meiner Mama erzählt habe, meinte Sie das Sie den Pullover fertig macht :-) Ich nahm das Angebot natürlich gerne an. DANKE Mama für´s fertig stricken!!!!!

Die Anleitung habe ich aus einer Zeitschrift "Sabrina Special Kinder", Wolle ist von Schöller+Stahl, Pantino

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe, er passt dann noch einem deiner Kinder, wenn er schon 2012 begonnen wurde ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Er war mal für Jakob gedacht, jedoch sind leider die Ärmel schon zu kurz ;-) Jetzt ist er für Joel :-)

    AntwortenLöschen