Samstag, 2. November 2013

Voll im Trend,...

... so heißt die Mütze die ich gehäkelt habe. Die Mütze ist aus dem Buch BeBeanie! Kids, und bekommt eine Freundin von Jakob ;-)




Zum ersten mal habe ich die Schachenmeyer Aventica verhäkelt, sehr weiches Garn, und was mir besonders gut gefällt ist der tolle Farbverlauf.
Jetzt hoffe ich nur noch das es der Empfängerin gefällt und auch passt ;-)

Ach Sorry, dass die Bilder nicht richtig gedreht sind, die wollen nicht anders herum gehen,...

2 Kommentare:

  1. Schön! Wann ist die Übergabe? Morgen würdet ihr euch sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Mütze ihr heute übergeben, sie hat sich sehr gefreut und sie passt auch super. Als Dankeschön habe ich von ihr ein gesticktes Bild geschenkt bekommen. Voll Nett!!!!!

    AntwortenLöschen