Sonntag, 20. Oktober 2013

Ich brauche eure Meinung

Gestern war ich beim Krativ-Wochenende von der Basteltruhe. Ich habe eine Mütze gemacht, jetzt habe ich mir überlegt das ich ja auch die passenden Handstulpen dazu machen könnte. Das habe ich auch schon gemacht, bin mir jetzt aber nicht so sicher, ob es nicht zu dick ist das Muster.

Hier mal ein paar Bilder,...

 von der Seite
 die Unterseite habe ich mit halben Stäbchen gehäkelt
die Oberseite mit Reliefstäbchen
jetzt bin ich mir nicht sicher , soll ich es so lassen? Was sagt ihr dazu?

Jetzt mal noch die passende Mütze


Ich freue mich auf eure Rückmeldung :-)



2 Kommentare:

  1. Ich find die Stulpen auch bissle dick.
    Aber wenn du sie dünner machen würdest wäre das z.B. auch was als Geburtstagsgeschenk ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar! Ich zeig dann natürlich mein verbessertes Exemplar, dann kannst du mir Bescheid geben, und wir können uns über die Farbe unterhalten ;-)

    AntwortenLöschen