Dienstag, 26. November 2013

Wellenmütze

Ich habe mal wieder eine Kindermütze gemacht, aus einem meiner Lieblingsbücher "BeBeanie Kids". Es war eine Auftragsarbeit, und ich hoffe dem Empfänger passt die Mütze. Ich mache nochmal eine für den Sohn meiner Freundin, und die muss ein bißchen größer sein. Mir gefällt das Muster sehr gut, daher denke ich bekommt einer meiner Jungs auch noch so eine.


Wolle habe ich von Schachenmayr, Extra Big Merino genommen.

3 Kommentare:

  1. Na wenn die Mütze einer deiner Söhne bekommt, dann will doch der andere auch eine ;-)

    Ich find die Mütze total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-) der andere hat sich schon eine andere ausgesucht ;-)

    Und die Mütze passt,...

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin mal gespannt auf die Nächste!

    AntwortenLöschen