Freitag, 17. Mai 2013

Mein neuestes Projekt: ein Spitzen-Poncho

meine neue leidenschaft ist ja das häkeln, und da kaufe ich mir immer mal wieder eine Häkelzeitschrift, zu meinen Favoriten gehört die "Simply Häkeln". In dieser habe ich nun einen Poncho entdeckt, der super zu meinem Kleid passt, dass ich an der Hochzeit von meinem Schwager anziehen möchte. Und das ist nun mein neuestes Projekt, ein Stück habe ich schon gemacht und das möchte ich euch gerne zeigen.


bis der Poncho ganz fertig ist, muss ich noch ein bißchen ran an die Häkelnadel ;-)

3 Kommentare:

  1. Sehr schön! Bin mal gespannt auf das Ergebnis! Und Du weißt ja, wenn Du rechtzeitig vor der Hochzeit fertig bist und noch Zeit und Lust hast, würde sich jemand Kleines auch über sowas freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich beeile mich ;-) jetzt da das Wetter ja nicht so gut ist, reicht es vielleicht. Dann kann man draussen nicht so viel machen,... :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte dann das fertige Ergebnis sehen.... Ich suche ja schon lange nach einem schönen Poncho

    AntwortenLöschen