Freitag, 31. Mai 2013

da ich nun auch einige Sachen verschenke, habe ich mir bei namensbaender.de Etiketten bestellt die ich an meine fertigen Sachen annähen kann. Ich bin schon sehr gespannt,...

5 Kommentare:

  1. Das gefällt mir! Und gut, dass es mit der Umbenennung der URL geklappt hat!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch bei Namensbaender.de schon bestellt und ne meine Etikketten auf alle meine Projekte :-) Das ist sooo toll!

    AntwortenLöschen
  3. kommen die Etiketten auch wirklich so raus wie auf dem Bildschirm?

    AntwortenLöschen
  4. so ziemlich... kann sein dass die Farben etwas anders sind aber nur minimal, das hängt dann aber mit der Bildschirmeinstellung zusammen... Meine kamen so wie ich sie bestellt habe :-)

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich dann noch ein Schild für Noras "Löchermütze" haben?
    Nora sagt immer "I will heute meine Löchermütze aufsetzen" - das find ich so süß ;-)

    AntwortenLöschen